Team BaWu

Wer wir sind? Wir sind in erster Linie Eltern! Daher wollte wir nur die beste Pflege für unsere Kinder. Sie sollte qualitativ hochwertig, unbedenklich und frei von schädlichen Inhaltsstoffen sein.

Schnell wurde uns klar, dass es schwierig ist sich im Dschungel der Babycremes zurechtzufinden. Wir haben nie die passende Creme gefunden, die alle Punkte erfüllte.

Kurzerhand haben wir unsere eigenen Wundschutzcreme nach unseren Vorstellungen entwickelt. BaWu wurde zu unserem Herzensprojekt und so sind wir glücklich, nach monatelangen tüfteln und ausprobieren, endlich mit BaWu auf den Markt zu gehen 💕

 

Mittlerweile haben wir mit PERSH Cosmetics auch für Mama's und Papa's eine eigene Pflegelinie. Auf www.persh.de könnte ihr unsere Produkte entdecken. Natürlich sind auch hier alle Produkte ohne schädliche Inhaltsstoffe, 100% vegan, ohne Tierversuche und Made in Germany. 

 

Baby+Wunder=BaWu